Aktuell

Das Programm von heute
06:00 Late Checkout
House
09:00 Rumpumpel
Fledermausgeschichten
10:00 Zwei glorreiche Halunken
Das andere Filmmagazin
12:00 F.R.E.I.stunde
Programm von Kindern und Jugendlichen für Kinder und Jugendliche
13:00 Mixtape
mit Reinhard und Alexander
15:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
17:00 N.I.A. - nackt im aquarium
feministisches auf Radio F.R.E.I.
18:00 Osmose
Sendungen Freier Radios
20:00 Stadtgespräch
Persönlichkeiten, Aktionen, Einrichtungen
21:00 Destroy Gallery
Punk '77 - '79
22:00 Partyzone / Schlafstörung
Elektronische Tanzmusik in der Samstagnacht auf Radio F.R.E.I.
03:00 Zeitsprung
Musik vergangener Tage

Interview mit Thaer Issa von Wir sind Paten Erfurt

Am vergangenen Freitag gab es anlässlich der Befreiung des Konzentrationslagers Buchenwald eine Gedenkveranstaltung mit Kranzniederlegung von verschiedenen Akteuren aus Politik und Gesellschaft.
Auch die Initiative Wir sind Paten Erfurt hat eine Exkursion für geflüchtete Menschen in die Gedenkstätte organisiert, die von Radio F.R.E.I. begleitet wurde.
Roman hat im VIP am Mittwoch noch einmal mit Thaer Issa von Wir sind Paten Erfurt über den Tag und die Initiative gesprochen.

artikel/wirsindpaten.jpg

>Download
Wir sind Paten Erfurt bei Facebook

Vormittags im Programm
31.01.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.