Aktuell

Das Programm von heute
06:00 6 (A)PM
Ausgewähltes vom (Vor)Tag
07:00 Kaffeesatz
erfrischendes Morgenmagazin
09:00 Easy Sunday
Easy Listening
11:00 Stadtgespräch
Persönlichkeiten, Aktionen, Einrichtungen
12:00 Türkische Spezialitäten
Musik vom vorderen Orient bis Lateinamerika
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
15:00 Sondersendung
Handmade-Spezial
16:00 Bildung in Thüringen
Bildungsmagazin
17:00 Interwelle
Russisch-Deutsches Magazin
18:00 6 (A)PM
Ausgewähltes vom (Vor)Tag
19:00 Fledermausgeschichten
Geschichten für Kinder
20:00 Sondersendung
Musikalische Neuvorstellungen
21:00 handmade
Regionale Musik
22:00 Eiszeit
Metal Radio
00:00 The New Noize
Nice Boys Don't Play Rock 'n' Roll

"Es darf nicht sein, dass Neonazis unwidersprochen durch die Stadt laufen." | Interview mit dem Autor Sören Kohlhuber und Veranstaltungstipp

Kristin hat mit Sören Kohlhuber, dem Autor des Buches "Nach dem Sturm. Von den Köpfen auf die Straße bis in die Parlamente" über sein neues Buch gesprochen. Er dokumentiert darin Erlebnisse und Erfahrungen mit Neonaziaufmärschen.
Am 16.4.2018 liest er um 19 Uhr im Jugendhaus Filler in Erfurt (Schillerstraße 44) aus seinem aktuellen Buch.





>Download

artikel/nach dem sturm.jpg


11.04.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.