Aktuell

Das Programm von heute
06:00 Zeitsprung
Musik vergangener Tage
09:00 V.I.P.
Vormittag im Programm
11:00 N.I.A. - nackt im aquarium
feministisches auf Radio F.R.E.I.
12:00 Bildung in Thüringen
Bildungsmagazin
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
15:00 Auf die Ohren!
Musik und Gäste
17:00 handmade
Regionale Musik
18:00 F.R.E.I.– Jazz
Eine Stunde Jazz
19:00 Fledermausgeschichten
Geschichten für Kinder
19:15 Nowosti
Infomagazin
20:00 Sondersendung
Musikalische Neuvorstellungen
21:00 Hitbattle
Musikdomino
22:00 Jamaica Feelings
Reggae, Ska, Dub
01:00 Borderline
Musik über alle Grenzen...
03:00 Klangforschung
Sendung für elektronische Musik

Zwischen Hütten und Palästen

Rolf Seelmann-Eggebert bereiste die Welt, als diese noch nicht das globale Dorf war. Zwischen 1968 und 1976 brachte er als Afrika-Korrespondent den Hörern und Zuschauern Länder wie Kenia, die Elfenbeinküste oder Ruanda näher. Anschließend berichtete er aus Großbritannien - u. a. über das Königshaus. Mit dabei war auch stets die Familie, deren Leben von Umzügen geprägt wurde. Zusammen mit seiner Tochter Adele hat Rolf Seelmann-Eggebert jetzt ein Buch geschrieben. Radio F.R.E.I. sprach mit beiden.




> Download

www.randomhouse.de

artikel/Rolf Seelmann-Eggebert.jpg

Reinhard Hucke
13.11.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.