Aktuell

Das Programm von heute
08:00 Unterdessen...
Das Magazin ...
11:00 Umweltmagazin
Umwelt-, Natur-, und Tierschutz, Landwirtschaft und Klimawandel
12:00 Sehkrank
Album zur Nacht
13:00 Parlamentarischer Ouzo
Live aus dem Thüringer Landtag
17:00 Bildung in Thüringen
Bildungsmagazin
18:00 Unterdessen...
Das Magazin ...
20:00 Osmose
Sendungen Freier Radios
21:00 handmade
Regionale Musik
22:00 Roamin' Cats
One love, less rules
00:00 The New Noize
Nice Boys Don't Play Rock 'n' Roll

Zwischen Botanik und Politik | Interview mit Anton Hofreiter

Seit acht Jahren ist Anton Hofreiter Co-Vorsitzender der grünen Bundestagsfraktion. Bereits mit 14 Jahren engagierte er sich in der Politik. Die Themen damals: das Waldsterben, das Abschalten von Atommeilern und die umstrittene Politik des bayrischen CSU-Ministerpräsidenten Franz-Josef Strauß.
Er schäme sich für die Politik der Bundesregierung, sagte Anton Hofreiter in Bezug auf die Situation in Afghanistan im Gespräch mit Radio F.R.E.I.




> Download

artikel/Unterdessen/2021/08 August/hofreiter.jpg

Reinhard Hucke
27.08.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Optional, wird nicht veröffentlicht.