Aktuell

Das Programm von heute
00:00 The New Noize
Nice Boys Don't Play Rock 'n' Roll
05:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
09:00 Unterdessen
Das Magazin ...
11:00 African Spirit
Afrikanisches zweisprachiges Magazin
12:00 handmade
Regionale Musik
14:00 Radio Bounce
Zu Fett fürs Ballett
15:00 Rock+Jazz+Dazwischen+Darüberhinaus
Musiksendung RJ2D
17:00 Osmose
Sendungen Freier Radios
18:00 Unterdessen
Das Magazin ...
20:00 Radio Schalom
jüdisches Leben
21:00 Muggefuck
musikalische Neuvorstellungen
22:00 Fresh Files
Electronic Music

Wald.Bäume.Steiger. ... und das alles im Park.

Am frühen Morgen des 15. Juli gesellte sich Ulrich zu Marie ins Studio. Es sollte um Wald und Bäume gehen. Denn damit kennt er sich aus. Extrem spontan wurde die Sendung ins Klein Venedig und unseren Radiocontainer verlegt. Dort wartete nicht nur die Försterin Uta Krispin, sondern auch ein leckeres Frühstück. Was genau geschah? Hört selbst.




> Download

artikel/2019 07 15 wald.jpg

Kaffeesatz-Redaktion
15.07.2019

Kommentare

  1. Das war wirklich eine sehr kurzweilige Sendung mit vielen interessanten historischen und aktuellen Informationen sowie kompetenten Gesprächspartnern. Ich würde mich über eine Fortsetzung zu diesem Thema sehr freuen. Macht weiter so!

    Petra - 18.07.2019, 15:26

  2. Vielen Dank :) Eine Fortsetzung ist in Planung...

    Marie - 19.07.2019, 15:27

Kommentar hinzufügen


Optional, wird nicht veröffentlicht.