Aktuell

Das Programm von heute
06:00 Zeitsprung
Musik vergangener Tage
09:00 Rumpumpel
Radio für die ganz Kleinen
10:00 Zwei glorreiche Halunken
Das andere Filmmagazin
12:00 F.R.E.I.stunde
Programm von Kindern und Jugendlichen für Kinder und Jugendliche
13:00 What About Breaks
Beats und Remixe
15:00 Sondersendung
..Haft, Diktatur, Revolution..
18:00 Osmose
Sendungen Freier Radios
19:00 N.I.A. - nackt im aquarium
feministisches auf Radio F.R.E.I.
20:00 30 Jahre Radio F.R.E.I.
Eine Zeitreise...
21:00 Destroy Gallery
Punk '77 - '79
22:00 Partyzone / Schlafstörung
Elektronische Tanzmusik in der Samstagnacht auf Radio F.R.E.I.
00:00 Partyzone / Schlafstörung
Elektronische Tanzmusik in der Samstagnacht auf Radio F.R.E.I.
03:00 Play Some Records
The Sound Of Real Music

Mitschnitt online | Die (wirklich) letzte hEFt-reliest! | 04. Januar 2020 | Alte Parteischule

Nach 15 Jahren und 58 Ausgaben verabschiedet sich das hEFt in den Ruhestand. Das hEFt war ein Magazin für Literatur, Stadt und Alltag. Nach jeder Veröffentlichung gab es eine reliest-Veranstaltung – immer an anderen Orten der Stadt und immer mit Lesung, aber auch Spiel, Spaß und Tanz. Am 4. Januar 2020 hieß es in der Alten Parteischule in Erfurt nun zum letzten Mal hEFt- reliest. Radio F.R.E.I. hat die Veranstaltung mitgeschnitten




> Download

>>> www.blog.heft-online.de

artikel/hEFt58_Web-deck.jpg



artikel/Veranstaltungsbanner_klein.jpg


13.01.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.