Aktuell

Das Programm von heute
00:00 Soundtrack
Filmmusik
05:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
09:00 Unterdessen
Das Magazin ...
12:00 Sehkrank
Album zur Nacht
13:00 Play Some Records
The Sound Of Real Music
15:00 Common Voices
Sendung von Geflüchteten und MigrantInnen in Halle
17:00 Radio Schalom
jüdisches Leben
18:00 Unterdessen
Das Magazin ...
20:00 LAP
Lokaler Aktionsplan gegen Rechts in Erfurt
21:00 handmade
Regionale Musik

#12 Ohr an Ohr mit einem anderen Leben 1939_2019 Zeitzeugengespräche aus Gotha Teil 5

Ohr an Ohr mit einem anderen Leben war ein generationsübergreifendes Geschichtsprojekt der Stadtbibliothek „Heinrich Heine“ und der Stiftung Schloss Friedenstein Gotha in Zusammenarbeit mit der Arnoldischule Gotha im Rahmen des Projekts „1939.2019 – Vielfalt lokaler Erinnerungen“ (Anne Frank Zentrum, Berlin). Dieses mal ist Heinz Schilling im Gespräch. Er lebt in Gotha und wurde 1927 geboren. Doch zuvor könnt ihr noch Interviewausschnitte zum Thema mit dem Historiker Steffen Rassloff und Felix vom Jugendforum Erfurt hören.



MP3 "podcast/Podcasts/Wer die Vergangenheit nicht kennt/#12 Ohr an Ohr mit einem anderen Leben 1939_2019 Zeitzeugengespräche aus Gotha Teil 5.mp3" im Pfad "/homepages/9/d13391766/htdocs/cs3000/radiofrei/_audios/" nicht gefunden. 1


artikel/kemmtsichnichte.jpegPodcast - Wer die Vergangenheit nicht kennt...































artikel/jugendforum.jpgBeitragsarchiv Jugendforum Erfurt


15.12.2020

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Optional, wird nicht veröffentlicht.