Aktuell

Das Programm von heute
06:00 Zeitsprung
Musik vergangener Tage
09:00 V.I.P.
Vormittag im Programm
11:00 N.I.A. - nackt im aquarium
feministisches auf Radio F.R.E.I.
12:00 Bildung in Thüringen
Bildungsmagazin
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
15:00 Auf die Ohren!
Musik und Gäste
17:00 handmade
Regionale Musik
18:00 F.R.E.I.– Jazz
Eine Stunde Jazz
19:00 Fledermausgeschichten
Geschichten für Kinder
19:15 Nowosti
Infomagazin
20:00 Sondersendung
Musikalische Neuvorstellungen
21:00 Hitbattle
Musikdomino
22:00 Jamaica Feelings
Reggae, Ska, Dub
01:00 Borderline
Musik über alle Grenzen...
03:00 Klangforschung
Sendung für elektronische Musik

Interview mit René Müller-Ferchland zu "Alle Wasser Stein"

Der Erfurter René Müller-Ferchland erzählt in seinem kürzlich erschienenen Gesellschaftsroman von einen Bildhauer und seine Künstlerkommune. Sein Debütroman „Alle Wasser Stein“ stellt er am 5. November auf der F.R.E.I.-Fläche vor. Begleitet wird er dabei vom Liedermacher Martin Lawrenz, dessen selbst komponierte und mit deutschen Texten versehenen Lieder eine ungewöhnliche Spannung zu den Texten aus „Alle Wasser Stein“ herstellen. Der Autor war im Vorfeld bei uns zum Interview.





> Download

Die Künstler und Radio F.R.E.I. laden dazu am 5. November 2019 um 19.00 Uhr auf die F.R.E.I.fläche ein.

www.mueller-ferchland.de

artikel/Titel Alle Wasser Stein_1.jpg


30.10.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.