Aktuell

Das Programm von heute
05:00 Klangforschung
Sendung für elektronische Musik
09:00 Rumpumpel
Radio für die ganz Kleinen
10:00 Das Ferngespräch
Kritische Gegenwartsanalyse
11:00 Stadtgespräch
Persönlichkeiten, Aktionen, Einrichtungen
12:00 F.R.E.I.stunde
Programm für Kinder und Jugendliche
13:00 Sondersendung
“Raise the voice for human rights!”
15:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
17:00 LAP
Lokaler Aktionsplan gegen Rechts in Erfurt
18:00 Osmose
Sendungen Freier Radios
20:00 Play Some Records
The Sound Of Real Music
22:00 Partyzone / Schlafstörung
Elektronische Tanzmusik in der Samstagnacht auf Radio F.R.E.I.

Der Erfurter Stadtrat tagte in der Thüringenhalle.

Am 6. Mai 2020 gab es nach 8 Wochen Coronapause die erste Stadtratssitzung, in der wieder alle zusammen saßen. Nicht wie üblich im Rathaus sondern in der Thüringenhalle, weil dort mehr Platz ist, um die Abstandsregeln einzuhalten.


David war vor Ort und sprach u.a. mit den Abgeordneten Jasper Robeck (Bündnis 90/Die Grünen), Michael Hose (CDU) und Katja Maurer (Die Linke) sowie mit dem Erfurter Wirtschaftsdezernent Steffen Linnert (SPD).


> Download

artikel/2020 05 08 Rat.jpg


07.05.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.