Aktuell

Das Programm von heute
09:00 Unterdessen...
Das Magazin ...
11:00 N.I.A. - nackt im aquarium
feministisches auf Radio F.R.E.I.
12:00 handmade
Regionale Musik
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
15:00 Auf die Ohren!
Musik und Gäste
17:00 Unterdessen...
Das Magazin ...
19:00 Fledermausgeschichten
Geschichten für Kinder
20:00 Reibungspunkt
politisches Magazin
21:00 Ambient & Interieur
Music for ICE-City
22:00 Jamaica Feelings
Reggae, Ska, Dub
01:00 Borderline
Musik über alle Grenzen...
03:00 Klangforschung
Sendung für elektronische Musik

"Die Besorgnis nimmt zu...Hilfe und Vernetzung aber auch" | Zur Situation in Samaipata/Bolivien

Wenige Wochen nach unserem ersten Gespräch hat sich die Situation in Bolivien verschärft. Die Infektionszahlen sind - zumindest statisch erfasst - noch nicht stark gestiegen, die Sorge aber schon. Wie sich das Leben in Corona-Zeiten in Samaipata, einem kleinen Ort nahe Santa Cruz gestaltet, erzählt Sophie, die seit einiger Zeit dort lebt.





> Download

artikel/Plaza.jpgDie sonst stark belebte Plaza in Samaipata zur Mittagszeit.

artikel/marktstrasze.jpgFußgängerzone, die freitags sonst mit Ständen und Menschen gefüllt ist.

artikel/kontrollstation.jpgKontrollstation am Eingang des Markts


27.04.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.