Aktuell

Das Programm von heute
09:00 Unterdessen...
Das Magazin ...
11:00 N.I.A. - nackt im aquarium
feministisches auf Radio F.R.E.I.
12:00 handmade
Regionale Musik
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
15:00 Auf die Ohren!
Musik und Gäste
17:00 Unterdessen...
Das Magazin ...
19:00 Fledermausgeschichten
Geschichten für Kinder
20:00 Reibungspunkt
politisches Magazin
21:00 Ambient & Interieur
Music for ICE-City
22:00 Jamaica Feelings
Reggae, Ska, Dub
01:00 Borderline
Musik über alle Grenzen...
03:00 Klangforschung
Sendung für elektronische Musik

Übergangsmagazin vom 27. April | "Ich höre gar nicht mehr so viel Musik, sondern Hörbücher..." | Interview mit Radio F.R.E.I-Redakteur Jakob

Jakob ist gleich bei zwei Redaktionen von Radio F.R.E.I. aktiv. Neben dem Studierendenmagazin UNIversal gehört er auch zu dem Team der Musikredaktion Handmade.
Wie Handmade derzeit ihre Sendungen produziert, wie es Thüringer Musiker*innen geht und warum Jakob nun mehr Zeit mit Hörbüchern als mit Musik verbringt, das erzählt er im Interview.


> Download

artikel/jakob.jpg


27.04.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.