Aktuell

Das Programm von heute
08:00 Unterdessen...
Das Magazin ...
11:00 Universal
Studentisches Magazin
12:00 Streichereinheiten
Die Vielfältigkeit orchestraler Musik
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
15:00 Hör mal Zoo
Aus dem Erfurter Zoopark
16:00 Sondersendung
Tag der Befreiung am 8. Mai
17:00 F.R.E.I.stunde
Programm von Kindern und Jugendlichen für Kinder und Jugendliche
18:00 Unterdessen...
Das Magazin ...
20:00 Das Ferngespräch
Kritische Gegenwartsanalyse
21:00 Zeitsprung
Musik vergangener Tage
00:00 Soundtrack
Filmmusik

Bürgermeisterin Anke Hofmann-Domke zum aktuellen Pandemiegeschehen in Erfurt

Die Hoffnung, einen erneuten Lockdown im Winter vermeiden zu können, hat sich nicht bewahrheitet. Und auch wenn nun der Frühling naht, ist keine Zeit für Lockerungen, sagt Erfurts Bürgermeisterin Anke Hofmann-Domke im Gespräch mit Radio F.R.E.I. Wie die derzeitige Lage konkret aussieht, wie es mit den Impfungen voran geht und wie eine gute Bund-Land-Stadt-Zusammenarbeit aussehen sollte, waren weitere Themen.




> Download

artikel/Unterdessen/2021/Maerz/hofmann-domke_zitat_600.jpg

Tagesredaktion
02.03.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Optional, wird nicht veröffentlicht.