Aktuell

Das Programm von heute
00:00 The New Noize
Nice Boys Don't Play Rock 'n' Roll
05:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
09:00 Unterdessen
Das Magazin ...
11:00 African Spirit
Afrikanisches zweisprachiges Magazin
12:00 handmade
Regionale Musik
14:00 Radio Bounce
Zu Fett fürs Ballett
15:00 Rock+Jazz+Dazwischen+Darüberhinaus
Musiksendung RJ2D
17:00 Osmose
Sendungen Freier Radios
18:00 Unterdessen
Das Magazin ...
20:00 Radio Schalom
jüdisches Leben
21:00 Muggefuck
musikalische Neuvorstellungen
22:00 Fresh Files
Electronic Music

"Die Besorgnis nimmt zu...Hilfe und Vernetzung aber auch" | Zur Situation in Samaipata/Bolivien

Wenige Wochen nach unserem ersten Gespräch hat sich die Situation in Bolivien verschärft. Die Infektionszahlen sind - zumindest statisch erfasst - noch nicht stark gestiegen, die Sorge aber schon. Wie sich das Leben in Corona-Zeiten in Samaipata, einem kleinen Ort nahe Santa Cruz gestaltet, erzählt Sophie, die seit einiger Zeit dort lebt.





> Download

artikel/Plaza.jpgDie sonst stark belebte Plaza in Samaipata zur Mittagszeit.

artikel/marktstrasze.jpgFußgängerzone, die freitags sonst mit Ständen und Menschen gefüllt ist.

artikel/kontrollstation.jpgKontrollstation am Eingang des Markts


27.04.2020

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Optional, wird nicht veröffentlicht.