Kinder- & Jugendradio

2. Dezember 2016 | ab 17.00 Uhr | "Nachtwanderung" - 2. Thüringer Kinderradionacht

Am 2. Dezember 2016 ist von 17.00 bis 20.30 Uhr die 2. Thüringer Kinderradionacht zu hören. Alle Beiträge wurden von Kindern für Kinder produziert und werden von aktiven Kinder- und Jugend-Redaktionsgruppen während der Sendezeit live aus verschiedenen Studios in Thüringen moderiert.

Die „Nachtwanderung“ ist ein gemeinsames Projekt von Radio okj (Jena), dem Offenen Kanal Nordhausen, Radio Lotte (Weimar), dem Wartburg-Radio (Eisenach), von SRB - dem Bürgerradio im Städtedreieck Saalfeld, Rudolstadt, Bad Blankenburg, von Radio F.R.E.I. (Erfurt) und vom Medienbildungszentrum der Thüringer Landesmedienanstalt (Erfurt/Gera).

In gemütlicher Atmosphäre wollen wir mit Groß und Klein die Kinderradionacht verfolgen. Aus diesem Grund öffnet Radio F.R.E.I. bereits 16:30 seine Türen, um sich mit euch gemeinsam einzustimmen. Neben Kakao und warmem Apfelsaft gibt es natürlich auch süße Leckereien. Ab 17 Uhr gehen die F.R.E.I.sprecher live auf Sendung. 19 Uhr entsenden wir euch wieder nach Hause - dort könnt ihr die restlichen Beiträge der Thüringer Bürgerradios hören.

Also kommt zu uns in die Gotthardtstraße 21. Der Eintritt ist selbstverständlich F.R.E.I.

17.oo Uhr „F.R.E.I.sprecher“,Radio F.R.E.I. aus Erfurt
17.3o Uhr „Sterngucker“, radio okj aus Jena
18.oo Uhr „Radiopiraten“, OKN aus Nordhausen
18.3o Uhr „Lila Lotte“, Radio LOTTE aus Weimar
19.oo Uhr „Jugendredaktion“, Wartburg-Radio aus Eisenach
19.3o Uhr „Kinder- und Jugendredaktion“, SRB aus Saalfeld
20.oo Uhr “ Hertz-Töne“, Thüringer Medienbildungszentrum der TLM


Weitere infos zur Kinderradionacht gibt es unter radionacht.wordpress.com


> Download

artikel/FREIsprecher_radionacht.jpg


30.11.2016

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.