Kinder- & Jugendradio

"Schule anderswo" - ein Hörspiel von Studierenden der UNI Erfurt

Der Schüler Felix hat einfach keine Lust mehr auf Schule. Aber was steckt bloß dahinter und wie kann ihm seine beste Freundin Lena helfen, eine Lösung für sein Problem zu finden? Schulpflicht, Ärgerfreiheit, Kinderrechte und Co. helfen ihnen dabei.


Das Hörspiel "Schule anderswo" wurde von Studierenden des Masters Kinder- und Jugendmedien der Universität Erfurt im Rahmen des Seminars "Kinderradio" produziert.


> Download
Musik: Titus, KidLink, 2019, CC-BY-SA

artikel/Schule_anderswo.jpg
Eine Sendung von:

Alisha Tabea Reisner
Carolin Wehrstedt
Celine Brockers
David Barghi
Frances Thiemann
Franziska Bausch-Moser
Katharina Hoffmann
Laura Gdowzok
Magdalene Skala
Mara Beitelstein
Maximilian Fürstenberg
Nelli Menn
Silke Keßler
Thuy Linh Tran


19.03.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.