Mediathek

Wald.Bäume.Steiger. ... und das alles im Park.

Am frühen Morgen des 15. Juli gesellte sich Ulrich zu Marie ins Studio. Es sollte um Wald und Bäume gehen. Denn damit kennt er sich aus. Extrem spontan wurde die Sendung ins Klein Venedig und unseren Radiocontainer verlegt. Dort wartete nicht nur die Försterin Uta Krispin, sondern auch ein leckeres Frühstück. Was genau geschah? Hört selbst.




> Download

artikel/2019 07 15 wald.jpg

Kaffeesatz-Redaktion
15.07.

Kommentare

  1. Das war wirklich eine sehr kurzweilige Sendung mit vielen interessanten historischen und aktuellen Informationen sowie kompetenten Gesprächspartnern. Ich würde mich über eine Fortsetzung zu diesem Thema sehr freuen. Macht weiter so!

    Petra - 18.07., 15:26

  2. Vielen Dank :) Eine Fortsetzung ist in Planung...

    Marie - 19.07., 15:27