Mediathek

Widerstandsfähigkeit gegen Fremdversorgung - Interview mit Kristiane Schley und Malo Vidal (Initiative Transition Town)

Steht die Welt am Abgrund? Was passiert mit unserer Erde und wie wird sich unser Wirtschaftssystem entwickeln? Können wir ewig so weiter machen mit dem Wachstumsdogma? Was macht das mit der Umwelt und mit uns? Dazu hat sich die Initiative Transition Town in Erfurt gegründet und zwei der Initiatoren, Kristiane Schley und Malo Vidal, sprachen dazu mit Radio F.R.E.I.


Hier runterladen!
artikel/TransitionTown290px.jpg


Mehr Informationen: transitiontownerfurt.jimdo.com

Vormittags im Programm
06.12.2011

Kommentare

  1. Hallo Liebes Radio Team !

    Ich finde das zwar schön das ihr so was unterstütz doch leider finde ich es schade von euch das, das am Morgen gemacht wurde.
    Was ich noch Schade finde ist das ihr das mitten in der Woche gemacht habt.
    Es wäre doch schöner und besser gewessen das am Samstag oder Sonntag Nachmittag zu machen.

    Aber bitte versteht mich nicht Falsch das soll keine Kritik an euch sein sondern nur an halts Punkte wo ihr mal beim nächsten mal darauf achten solltet.

    Nick Bergmann - 08.12.2011, 17:38

  2. Macht das bitte nicht immer so, wie Ihr das macht. Das macht man nicht! Abgemacht?

    Macher - 08.12.2011, 18:03