Mediathek

Deutschland ist mir Möhre

Mitten im schwarz-rot-goldenen Fahnenmeer taucht ein kleiner rosa Punkt auf. Es ist ein rosa Hase der keinen Bock auf "Schland, Schland"-Rufe hat.

artikel/pink rabbit.jpgPink Rabbit gegen Deutschland
Interview mit Jack und Patricia

weitere Informationen unter: pink-rabbit.org

Kaffeesatz-Redaktion
18.06.2010

Kommentare

  1. Hervorragendes interview, Glückwunsch an den Redakteur. Er hat fundiert und kritisch nachgefragt. Und das ist selten bei den freien Radios!

    Onktebong - 22.06.2010, 20:59

  2. Hallo Leute,
    bin Denis, 35 Jahre aus Erfurt und höre jeden Tag im Lkw begeistert euren Sender!
    Möchte euch aber auch zu hause über Kabel (tele columbus) empfangen! Ich stelle 96,2 Mhz ein und es kommt nur rauschen, ich stelle 107,9 Mhz ein und es kommt irgend so ein Kirchensender, dem Dialekt nach auch noch aus dem Schwarzwald!!!

    Wie kann ich euch über Kabel empfangen?



    Gruss Denis

    Denis Braun - 28.06.2010, 18:54