Mediathek

Multiples Staatsversagen - Interview mit Astrid Rothe-Beinlich

Astrid Rothe-Beinlich spricht über multiples Staatsversagen im Umgang mit dem Rechtsextremismus. Rothe-Beinlich erinnert sich an Ignoranz, Verharmlosung und einem unwürdigen Zusammenspiel von Thüringer Behörden und Landespolitik Anfang der 90er Jahre.


Hier runterladen!
artikel/AR2_phixr-.jpg

Astrid Rothe-Beinlich fordert die lückenlose Aufklärung unter Einbeziehung der Thüringer Parlamentarier und der Öffentlichkeit. Nötig sei eine breite gesellschaftliche Debatte über die Ursachen des Rechtsterrorismus.

Astrid Rothe-Beinlich engagiert sich seit Anfang der 90er Jahre gegen Rechtsextremismus. Sie ist Mitglied im Bundesvorstand von Bündnis 90/Die Grünen sowie Abgeordnete im Thüringer Landtag.

Astrid Rothe-Beinlich auf Wikipedia

Vormittags im Programm
12.01.2012

Kommentare

  1. die andere Seite ;)

    wer anderen keine Tüte dreht wird selbst verraucht..

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/01/13/peinlich-peinlich-astrid-rothe-beinlich/

    UNBEDINGT lesen!

    son1 - 13.01.2012, 22:38

  2. @son1
    UNBEDINGT nicht lesen und falls doch dann UNBEDINGT lachen.

    Diesen neu-rechten Blödsinn den "Honigmann" da ablässt ist echt absolut unnötig und sinnlos. Fehlt eigentlich nur noch "John F. Kennedy", "Mondlandung" und "9/11" dann wirds entweder ein toller Zeitgeist-Film, eine Radiosendung von Alex Jones, der Jahresrückblick der pi-news oder ganz kurz: verschwörungstheorethischer Scheiß. Also wenn ich radio frei wäre würd ichs löschen. ist aber auch o.k. wenn nicht ;)

    son2 - 14.01.2012, 01:12

  3. @son2
    Sie werden es auch noch merken, mittlerweile wird es immer öffentlicher und die Empörung wird grenzenlos sein.
    Bitte mal unvoreingenommen hereinsehen:

    http://www.magazin2000plus.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=227&category_id=36&option=com_virtuemart&Itemid=663

    son3 - 14.01.2012, 20:15

  4. noch mehr eso-weltverschwörungs Blödsinn?! Nein Danke. Ist schon scheiße wenn die außerirdischen Kennedyattentäter aus Atlantis einem nur das Hirn verbrutzeln aber nichts ordentliches an der Stelle hinterlassen, stimmts son1 und 3?

    son2 - 14.01.2012, 21:47