Mediathek

Christoph Matschie (SPD) im Interview

und es ging um die Strapazen des Wahlkampfs, den Mindestlohn und das Gemeinsame Lernen


Christoph Matschie (SPD)


28.08.2009

Kommentare

  1. der herr matschie will also einen politikwechsel. aha. sogar mit der linkspartei.hui.allerdings nur wenn er den ministerpräsidentenposten bekommt. hm. falls nicht,würde er wohl in einer koalition mit der cdu den andrack für herrn althaus machen. haha. selten so gelacht herr matschie. wer einen wechsel will, muss auch mal zu größeren kompromissen bereit sein. herr ramelow wird mehr stimmen abfassen als sie. das wissen sie doch genau. von imaginären 50 prozent zu schwafeln, die eventuell spd wählen werden, ist vollkommen utopisch und weltfremd.
    ich wünsche ihnen schon jetzt viel spaß mit herrn althaus. da dürfen sie sich schön mit in den schwarzen filz einarbeiten lassen, sie hobbyrevoluzzer.;-)

    tschüss...

    furchtbar - 28.08.2009, 20:32