Mediathek

Interview mit René Müller-Ferchland zu "Alle Wasser Stein"

Der Erfurter René Müller-Ferchland erzählt in seinem kürzlich erschienenen Gesellschaftsroman von einen Bildhauer und seine Künstlerkommune. Sein Debütroman „Alle Wasser Stein“ stellt er am 5. November auf der F.R.E.I.-Fläche vor. Begleitet wird er dabei vom Liedermacher Martin Lawrenz, dessen selbst komponierte und mit deutschen Texten versehenen Lieder eine ungewöhnliche Spannung zu den Texten aus „Alle Wasser Stein“ herstellen. Der Autor war im Vorfeld bei uns zum Interview.





> Download

Die Künstler und Radio F.R.E.I. laden dazu am 5. November 2019 um 19.00 Uhr auf die F.R.E.I.fläche ein.

www.mueller-ferchland.de

artikel/Titel Alle Wasser Stein_1.jpg


30.10.2019

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.