Neben der Fête de la Musique und dem Krämerbrückenfest, gab es eine dritte Feier, die Studierende in den letzten Tagen begeistert hat: Das Campusfestival des Studierendenrats der Universität Erfurt. In nur wenigen Wochen auf die Beine gestellt, begeisterte die Veranstaltung die zahlreichen, nicht nur studentischen, Gäste. Hier gibt es den Bericht zum Nachhören.