Programm

Partyzone - So. 26.02.2006 - 00.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Lokal trifft International - Mario Göbel und Danny Graham in the mix

In dieser Nacht erwartet Euch als allererstes ein 1-stündiger Mix von dem Erfurter Dj Mario Göbel. Wem die Musik und das Mixing zusagen, kann ihn live am 04. März im Erfurter centrum sehen. An diesem jenen Datum findet die von flex-ef präsentierte "dirty dancing party" statt, u.a.mit Acid Maria und Matthias Tanzmann. Danach lässt es Danny Graham richtig krachen, er war bei der Radio Proton Party im letzten Dezember zu bewundern.

Ausserdem haben wir wieder tief in unseren Archiven gekramt und hervor kamen zwei Mixe von Laurent Garnier, dem französischen DJ-Gott.
Als erstes bekommt ihr einen ca. 70 minütigen Mix aus dem Jahr 1998 auf die Ohren. Aufgenommen wurde er anlässlich des 10. Geburtstages des Pariser Rex Clubs, zwar schon etwas angegraut, aber immer noch richtig gut.
Und in der letzten Stunde werdet ihr mit einem Set für die BBC Radio von 2002 verwöhnt.

Hört rein und lasst es rocken.

Redaktion
Musikredaktion J - R
Leute
André , Gäste , Jörg Friedrich