Programm

Kaffeesatz - Fr. 12.09.2008 - 07.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Kaffeesatz mit Kalle - der Vorletzte

JA ja ja... nicht das ich wollte, aber der Stundenplan des neuen Semesters drängt mich dazu, freitags nicht mehr dafür zu sorgen, dass Erfurt erwacht, sondern ich muss stattdessen Freitagmorgen doof am Bahnhof rumstehen um dann zu lernen, lernen nochmals lernen ... leider

Aber es wird sicher eine standesgemäße Vertretung - oder besser einen Wechsel geben. Mehr dazu nächsten Freitag im Kaffeesatz, wenn die neue Besatzung vorgestellt wird...

Schlummertastensong: Our Broken Garden - Anchoring

1 - Maria Solheim  - Thoughts
2 - Rene Aubry - le Cascade
3 - Bono 6 the MDH-Band - Ground beneath the feet
4 - Billy Holliday - Mrs. Brown

Minirumpumpel: Fragen Nr. 7 & 8 aus: "Müssen Tiere Zähne putzen?"

5 - Iron and Wine - Wolves (Song of the Shepherd's Dog)
6 - Alice in Chains - No Excuses
7 - Johnny Cash - Folsom Prison Blues
8 - Jaqee - ?
9 - PJ Harvey - Send his Love to me
10- Calaveras - Glowing Sun
11- Nick Drake - Pink Moon

Giovanni Boccaccios "große Frauen": Lucretia

12- Bebel Gilberto - Sem Contencao
13- RHCP - California RIP
14- John Coltrane - Giant Steps
15- Bebe - Ska de la Tierra
16- Tom Waits - RainDogs
17- The Housemartins - I smell Winter
18- Foo Fighters - The Pretender

Im Interview: Katharina vom Boulder-Club Erfurt (im Alpin-Verein mit eingegliedert), die dringend eine neue Trainingsmöglichkeit suchen, denn ihr jetziger Trainingsplatz wurde ihnen gekündigt...

Redaktion
Vom Winde verweht | ehemalige Sendungen und Macher/innen
Leute
Andreas Barthel, Marie Baumann, Ulrike Irrgang