Programm

Kaffeesatz - Do. 01.10.2009 - 07.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

donnerstäglich und vegetarisch mit Aileen

Einen guten Morgen wünscht Aileen!


7.20 Uhr: Minirumpumpel: Robert L. Stevensons Schatzinsel - Ich reise nach Bristol Teil 1


7.30 Uhr: Die Wettervorhersage für Erfurt Wölkchen bei 17 Grad, ab und an regent es auch noch...


7.40 Uhr: Veranstaltungstipp für heute 19 Uhr bei uns auf der F.R.E.I.-fläche gibt es einen Film zum Gucken: "Unser Ausland" gezeigt vom DGB-Bildungswerk Thüringen im Rahmen der Interkulturellen Woche


7.50 Uhr: Jahrestach Merkel wurde es wieder am Sonntag, Kohl wurde es früher mal


8:10 Uhr: Bericht zum Internationalen Tag der Vegetarier - und die Antwort auf die Frage, warum wir heute alle Gräserchen essen sollten


8:20 Uhr Kafka-Kurzgeschichte: Ein Brudermord


8:30 Uhr: Zur Lage oder besser zum freien Fall der SPD


8:40 Uhr: Rezension zum Buch "Wo bitte geht's zu Gott? fragte das kleine Ferkel" von Michael Schmidt-Salomon und Helge Nyncke


Bei Fragen, Lob oder Kritik - schreibt an kaffeesatz@radio-frei.de

01. Mylene Farmer - Si j'avais au moins
02. Phrytz - Verloren oder verlegt?
03. Holly Cole & Jesse Cook - Fragile
04. Gossip - Listen Up!
05. Jochen Distelmeyer - Wohin mit dem Hass? (LP der Woche)
06. Hope Sandoval & The Warm Inventions - Trouble

-----------------------------------

07. Kalter Kaffee - Liebe ist Kunst
08. Placebo - Summer's gone
09. Foan Molden - Wohnan duast bei mir
10. Milkwood - CowboyCream
11. South Copa - Delicado

Redaktion
Vom Winde verweht | ehemalige Sendungen und Macher/innen
Leute
Andreas Barthel, Marie Baumann, Ulrike Irrgang