Programm

F.R.E.I.– Jazz - Mi. 11.04.2012 - 22.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Flüssig

Flüssig

„Panta Re I“ sagen die Griechen und meinen damit, dass alles in Bewegung ist, alles fließt..
Ein, junger Mann, der mit flüssigen Bewegungen aus der Bank kommend, beim Betrachten seiner Kontoauszüge feststellt, er ist flüssig, wird, nachdem er seine finanziellen Mittel in Luxusartikel verwandelt hat, diese die Frau seiner Wahl beeindruckt aber nicht überzeugt hat, überflüssig werden.
Ein solcher superfluider Zustand mag für den Betroffenen traurig sein, für Helium ist Suprafluidität eine Art vierter Aggregatzustand. Superfluides Helium zerfließt auch entgegen der Erdanziehung bis eine einatomige Schicht den Untergrund bedeckt.
Wir kämpfen wieder einmal gegen die Beliebigkeit der übermächtigen (und in weiten Teilen überflüssigen) Radiolandschaft und hoffen das unsere inbrünstigen SOS- Rufe erhört werden.

Die fli fla flüssige Si Sa Sendung vom 11.04.2012

1. Secret Chiefs 3 - What´s wrong with cytherrea?
2. Panta Rhei - Kinder dieser Welt
3. The Japonize Elephants - Highlight and Magnolia
4. Anita O'Day - Slow Down
5. Brüninghaus/ Stockhausen/ Studer - Fireside
6. Dizzy Gillespie - Salt Peanuts
7. Natural Yogurt Band - Invisible Ink
8. Sam Rivers - Point of many Returns
9. Carlos Santana/ John Mc Laughlin - a love supreme
10. Garden Wall - Trasfiguratofunky
11. Zentraldampf - Eiger Monk and Virgin
12. Bill Horvitz - the way it feels
13. el p - Get your Hand off my shoulder, pig
14. Jon Rose - elevator girls
15. Guapo - römish 2
16. Jannick Top - Infernal Machina part VI
17. Peter Principle - Friends of Extingtion
18. Jannick Top - Infernal Machina part II

Platte zur Nacht: KIXX + Dietmar Diesner live


Redaktion
Musikredaktion A - I
Leute
Rainer Dorn, Reinhard Stecher, Ulrich Bamberger