Programm

F.R.E.I.– Jazz - Mi. 16.12.2015 - 21.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Delicatessen

artikel/151202swnue.jpgDelicatessen

In Kulturen ohne funktionierende Landwirtschaft standen schon einmal Menschen auf dem Speiseplan. Sicherlich nur zu solchen feierlichen Anlässen wie Weihnachten oder Ostern, sonst wären ja Delicatessen keine Delicatessen mehr. Wir versuchen zweimal im Monat mit musikalischen Leckerbissen zu brillieren. Allerdings sind oft in den von uns präsentierten Stücken noch die Knochen drin, sie sind halt sperrig oder sie sind noch blutig, also roh. Aber so ist es eben, wenn einem der Einheitsbrei nicht schmeckt, der vielleicht nahrhaft aber doch lauwarm allerorten zu haben ist. Übrigens werden Schwarze Nüsse aufwendig aus noch grünen Wallnüssen hergestellt.

1. Hermeto Pascoal - Taiane
2. Sons of Kemet - Tiger
3. Das Rosa Rauschen - Bopp11
4. Edward Perrault - Xiasmes
5. Get the blessing -Phaenomena
6. Edward Perrault - Lascia Fare Mi
7. Tom Cora - Madame luckerniddle Titel B1
8. John Schott - Egyptians
9. Ken Thomson - Settle
10. Christoph kurzmann - Cold in Hand Blues
11. Tommy Castro - lose Lose
12. Zu & Eugene Robinson - Taking the give
13. Joe Mcphee - Beyond days
14. Jerry Garcia - Lonely avenue
15. Ab Baars & NY guests - The loser
16. Made to break - Window breaking hammer
17. Paul Butterfield Band - Born under the bad sign
18. Tony Malaby´s Tubacello - Buried
19. Marc Ribot - Love epidemic
20. Weather Report - black Market
21. The 13th assembly - Chantal
22. Adrien Kessler - Le frigo plein

Redaktion
Musikredaktion A - I
Leute
Rainer Dorn, Reinhard Stecher, Ulrich Bamberger