Programm

Lama - So. 11.09.2016 - 19.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Lateinamerikamagazin

Im September begeben wir uns musikalisch nach Mexiko und Argentinien und geografisch reisen wir nach Panama und Costa Rica. Wir haben Anne als Studiogast, die Expertin für Nicaragua, worüber sieuns im Oktober noch mehr berichten wird. Im September geht es um die Indigenen und das Leben im Land um den Kanal und die costaricanischen Nachbarn.

LAMA - Das LAteinamerikaMAgazin überwindet den Ozean und schlägt eine Brücke von Erfurt nach Süd-und Mittelamerika und wieder zurück. Wir berichten über aktuelle politische, wirtschaftliche und ökologische Themen, tauchen in die verschiedenen Kulturen der Länder ein und erleben unterschiedliche Musikstile dieser vielseitigen Welt.
Katrin und Susi führen Euch durch die Sendung, beide haben eine besondere Verbindung zu Lateinamerika und begrüßen des Öfteren verschiedene Gäste, die uns Land und Menschen näher bringen.

1. Guadalupe Mediavilla - Bailar
2. Guadalupe Mediavilla - Perfume
3. Guadalupe Mediavilla - Colores
4. Guadalupe Mediavilla - Mentira la verdad
5. Guadalupe Mediavilla - Melancólico Vals
6. La Dame Blanche - Kikiriki
7. Kumbia Queers - Lo peor
8. Desenvoltura
9. Café Tacuba

Redaktion
Info-und Politikredaktionen
Leute
Katrin Lange, Susanne Sander