Programm

Wir mischen uns ein - So. 30.10.2016 - 20.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Oktober - der Monat der Revolutionen // Bücher- und Filme

Erfurter Attacies und andere gesellschaftskritische Menschen haben auch in diesem Monat auf Radio F.R.E.I.
eine einstündige Sendung vorbereitet,
die wie immer am letzten Sonntag des Monats,
also am
Sonntag, den 30. Oktober 2016
von 20:00 Uhr
zu hören sein wird.
Die Wiederholung wird am Dienstag,
den 1. November 2016
um 20:00 Uhr
gesendet!
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
THEMA:
"Bücher und Filme, die wir nochmal empfehlen möchten"
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
Wir haben Buch- und Film-Rezensionen aus vergangenen Sendungen, die wir noch einmal empfehlen möchten, neu zusammengestellt, und als "Roten Faden" den Schwerpunkt auf den Begriff "Revolution" gelegt, den wir noch einmal vertiefen und hinterfragen.
FILM:
>> "Die 4. Revolution – Energy Autonomy"
BÜCHER:
>> "Who the fuck ist Kafka?" von LIzzie Doron
>> "Die gestohlene Revolution: Reise in mein zerstörtes Syrien" von Samar Yazbek
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
TERMINE
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
MUSIK
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
Livestream her:
http://www.radio-frei.de/player/flash/flplayer.html

Redaktion
Info-und Politikredaktionen
Leute
Daniela Malz, Gudrun Koball, Lennard , Maria Wahle, Rhony Bajohr