Programm

Sondersendung - Di. 02.05.2017 - 09.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Wir machen Stadt IV - Quo vadis Kulturkonzept?

Diskussionsveranstaltung vom 18. April 2017 im Nerly

Der vierte Teil der Veranstaltungsreihe „Wir machen Stadt!“ widmet sich der Frage: Wohin geht’s mit dem Erfurter Kulturkonzept? Nach dem kulturpolitisch turbulenten Jahr 2016 ist es höchste Zeit darüber zu sprechen, was von dem 2013 beschlossenen „strategischen Kulturkonzept“ umgesetzt wurde und welche aktuellen Entwicklungen noch zu wenig Berücksichtigung finden? Die Ständige Kulturvertretung Erfurt und Teile der freien Szene baten zum Gespräch:

Tobias Knoblich: Kulturdirektor Erfurt // Wolfgang Beese: Kulturausschussvorsitzender // Dirk W. Schütz: Moderator des Wordcafés zum Kulturkonzept // Jonas Zipf: Werkleiter bei JenaKultur // Stefanie Müller-Durand: Kulturvermittlerin und Mediatorin // Sergej Lochthofen: Moderation

Redaktion
Tagesredaktionen
Leute
Gäste