Programm

Sondersendung - So. 23.07.2017 - 18.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Die Lange Nacht des Spiels (Wdh.)

Am 6. Juli 2017 wird aus unserer F.R.E.I.- eine Spielfläche. Du hast verschiedene Möglichkeiten: Du kannst Zuhause bleiben und die Radiosendung hören (Das wäre aber nur der halbe Spaß). Du kannst aber auch zu Radio F.R.E.I. in die Gotthardtstraße 21 kommen und die Radiosendung LIVE erleben. Du kannst mitspielen, -raten und zuhören.


Es gibt Brett-, Karten- und Würfelspiele, Spielekonsolen und verschiedene Spielaktionen während einer 4-stündigen Radiosendung. Parallel dazu führen wir Gespräche und senden Beiträge über das Thema „Spiele“ aus unterschiedlichen Perspektiven. Umrahmt wird das Ganze von verspielter Musik.

Außerdem wird es eine Spiele-Tauschbörse geben: Du kannst Spiele mitbringen, die du übrig hast und vielleicht findest du ja Spiele, die andere übrig hatten und die du gebrauchen kannst.

Die Lange Nacht des Spiels - Donnerstag, 6. Juli 2017, 21.00 bis 1.00 Uhr

Mitmachen: Radio F.R.E.I., Gotthardtstraße 21.

Zuhören: UKW 96,2 MHz oder im Livestream auf radio-frei.de

Redaktion
Tagesredaktionen
Leute
Gäste