Programm

Sondersendung - Fr. 15.09.2017 - 21.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Widerholung Konzert "Hansmann.Kleemann.Bodomann"

Teil 2 der Sendung, die am 3. September am Schauspielhaus stattfand.

Durch eine Internetstörung konnte sie leider fast gar nicht gesendet werden. Nun also die On Air Premiere - aber leider nicht live.

Wir hören die 3. Stunde der Sendung -> Konzert von Hagen Kleemann, Martin Hansmann und Bodo.

--------------------------------------------------------------

Das Schauspielhaus öffnete vom 1. bis 3. September 2017 - für Theater und Konzert und Spiel und Tanz.
Den Abschluss machte eine Sondersendung von Radio F.R.E.I.

Senden.Spielen.Schauen.Haus - Eine Rundfunkübertragung

K.A.R.F.* lud ein: Peinliche Aktionen, unnötige Gespräche und Halbplaybackmusikanten (Hansmann, Kleemann, Bodomann)

Ort: KulturContainer vor dem Schauspielhaus

Redaktion
Tagesredaktionen
Leute
Gäste