Programm

F.R.E.I.– Jazz - Mi. 24.07.2019 - 21.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

richtig

artikel/richtig.pngrichtig

Wenn es denn so einfach wäre, vor jeder Handlung einen Knopf zu drücken, der einem anzeigt, im allergünstigsten Fall die richtigen Lottozahlen. Aber dann würde ja sofort der Kohlenmunkpetereffekt aus dem Märchen "Das kalte Herz" eintreten. Jener Peter wünschte sich ja bekanntlich immer ebenso reich zu sein wie sein Widersacher und im Wirtshaus spielte er sich selbst arm, indem er Geld im Spiel gewann. Aber eines können wir mit Sicherheit sagen, Ihr , die ihr unsere Sendung hört, habt den richtigen Knopf gedrückt.

Schreibt uns gerne Eure Meinung oder Eure Wünsche: ulrich.freijazz@radio-frei.de

Freijazz vom 24.07.2019

1. Charles Lavere/Jabbo Smith - Ubangi Man
2. The J & F Band - GS #2
3. Pulsar Trio - Of Men & Mice
4. Mark Dresser Seven - Black Arthur´s Bounce
5. Dave Holland - Uhren
6. Kraan - Gut und richtig
7. John Zorn - The Devil bid me serve him
8. Emile Parisien - Le clown tueur de la fete foraine
9. Memphis Minnie - Me and my chauffeur Blues
10. Satoko Fujii/Ramon Lopez - Road Salt
11. The Wrong Object - Into the herd
12. Godley & Creme - The Sporting life
13. William Parker -Is there a chance
14. Nat Birchall - Dervish
15. Keith Jarrett/Jan Garbarek - Spiral Dance
16. Larry Ochs The Fictive Five - Immediate Human Response
17. Chicago Edge Ensemble - Pociferous Maximus (Weenie Dog Song)
18. Bent Knee - I´ve been this way before
19. MoeTar - Random Tandem
20. Hamiet Bluiett - Tranquil beauty
21. Charles Haden/Hank Jones - Take my hand. precious Lord
22. Duke Ellington - It don´t mean a swing
23. Julius Hemphill - Pensive
24. Chris Pitsiokos/Susana Santos Silva/Torbjörn Zetterberg - Yeah Well

Redaktion
Musikredaktion A - I
Leute
Rainer Dorn, Reinhard Stecher, Ulrich Bamberger