Programm

Sondersendung - Mi. 08.04.2020 - 11.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Hörspielexperiment

Homeoffice. Isolation. Alle Filme geguckt? Alle Spiele durchgespielt? Und nun? - Wir könnten verschiedene "Wettbewerbe" starten, um euch und uns zu aktivieren, aber wir sind nun mal ein Radio. Also lautet die Antwort: -> -> -> Lasst uns Hörspiele machen! <- <- <-

So der Beginn am 23. März 2020...

Wir gaben 5 Geräusche vor und ein bisschen Zeit. Um diese Geräusche herum, konnte jede*r, der/die Lust dazu hat, ein Hörspiel basteln. Oder ein Hörstück. Oder eine Collage. Oder ähnliches. Wichtig war, dass die 5 Geräusche sich erkennbar in der fertigen Audioproduktion wiederfinden. Und das war auch schon die ganze Aufgabe.

Was dabei herausgekommen ist, hört ihr in dieser Sendung

Redaktion
Tagesredaktionen
Leute
Gäste